Besuch der Küstenimker

Besuch der Küstenimker

Die Fakten

Kurs: Besuch der Küstenimkerei Cuxhaven

Termin: 22. Juli 2018, 11-ca. 13 Uhr.

Diese Veranstaltung ist kostenfrei!

Wo: Küstenimkerei Cuxhaven, Hohe Lieth

 

„Wenn die Biene einmal von der Erde verschwindet, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben. Keine Bienen mehr, keine Bestäubung mehr, keine Pflanzen mehr, keine Tiere mehr, keine Menschen mehr.“ (Zitat Albert Einstein, 1949)

Wer mehr über das Leben der Bienen erfahren möchte, wie sie den Honig machen, und warum die Tiere für das Ökosystem unverzichtbar sind, für den ist dieses Angebot genau richtig.

Wichtige Informationen

Ort
Hohe Lieth
DE-27478 Cuxhaven
Dauer
0
Angebotsnummer: 27348
Terminbuchung
Sichere dir direkt dein Erlebnis und den für dich passenden Termin.
€ 5
 
inkl. USt. · zzgl. Versandkosten

Bewertungen

Für dieses Erlebnis können wir dir leider noch keine Bewertungen liefern. Vertraue aber unserer Erfahrung und sei der erste, der einen Bericht schreiben kann.