Fallschirmspringen Tandem

Der Sprung deines Lebens!

5,0
(676 Bewertungen)

Die Spannung steigt, dein Herz schlägt schneller, bis du das Kommando hörst und dich beim Fallschirm Tandemsprung in die Tiefe fallen lässt. Im freien Fall erreichst du bald 200 km/h. Ein Gefühl, als ob du schwebst - bis sich dein Fallschirm mit einem Ruck öffnet und dein Tandemsprung mit einer sanften Landung endet. Bist du bereit?

Scheinbar schwerelos durch die Lüfte gleiten und die Welt aus der Vogelperspektive genießen – wer hat noch nicht davon geträumt? Wenn du dieses Erlebnis noch mit einer Extraportion Adrenalin kombinieren möchtest, legen wir dir den Fallschirm Tandemsprung ans Herz! Deinem erfahrenen Tandem-Master auf den Bauch geschnallt, stürzt du dich aus mehreren tausend Metern dem Erdboden entgegen und erleben das unvergleichbare Gefühl des freien Falls, welches dir wie eine kleine Ewigkeit vorkommen wird.

 

Am Startplatz angekommen, wird dir zunächst im Trockentraining die Basics für deinen Fallschirm Tandemsprung erklärt. Wenig später besteigst du jedoch schon das Flugzeug und startest zu einem der größten Abenteuer deines Lebens. Die Maschine hebt ab und nach wenigen Minuten erreichst du die Absprunghöhe. Dann heißt es noch einmal Mut beweisen, ehe sich die Luke öffnet und du dich ins Bodenlose stürzt. Noch mehr Informationen zum Thema Skydiving haben wir für dich in einem Magazinbeitrag zusammengestellt.