Flugsimulator Airbus

Im Cockpit eines Verkehrsflugzeugs

6(370 Bewertungen)

Willkommen im Cockpit eines Airbus, einem der bekanntesten Linienflugzeuge der Welt. Erlebe die Faszination Fliegen wie ein echter Pilot. Im detailgetreuen Cockpit des Airbus Simulators absolvierst du einen kompletten Flug. Dabei ermöglicht der Flugsimulator auch die Auswahl der Wetter- und Flugsituationen. Das Erlebnis für alle flugbegeisterten Hobbypiloten.

Gib dich in einer realitätsnahen Simulation dem einmaligen Gefühl hin, der Chef im Cockpit eines der modernsten Linienflugzeuge der Welt zu sein - dem Airbus A320. Nutze die einmalige Gelegenheit, die Faszination Fliegen hautnah zu erleben und schlüpf für ein paar Stunden in die Rolle des Piloten. Das im Flugsimulator detailgenau nachgebaute Cockpit des Airbus A320 wird dich bereits nach kurzer Zeit vergessen lassen, dass du in Wirklichkeit gar keine echte Passagiermaschine steuerst.

 

Der Flugsimulator des Airbus A320 dient eigentlich zur Ausbildung echter Piloten. Diese können dabei schwierige Wetter- und andere Flugsituationen trainieren. Vor deinem ganz persönlichen „Take-off“ werden dir die Bordinstrumente und die Technik von einem erfahrenen Fluginstruktor erklärt. Sobald alle Startvorbereitungen abgeschlossen sind und du auf die Startbahn rollst, gibt es kein Zurück mehr: Du rollst langsam an, schaltst die Triebwerke auf vollen Schub und im Nu hebst du scheinbar leicht wie ein Vogel in die Lüfte ab.


Nach einem unvergesslichen Flug auf einer Route deiner Wahl, bei dem du ruhig auch mal dem Autopiloten das Kommando überlassen kannst, um die Aussicht zu genießen, setzt du schließlich wieder zum Landeanflug an. Bring den Vogel wieder sicher auf den Boden zurück und kröne dein Erlebnis im Flugsimulator A320 mit einer Bilderbuchlandung.

 

Sollte der Airbus-Simulator nicht in deiner Nähe sein, check doch einfach einmal unsere anderen Simulatoren!