Romantik Iglu für Zwei

Romantik in Schnee und Eis

5.5(101 Bewertungen)

Erlebt unvergessliche Momente im Romantik-Iglu für zwei - eine ganz besondere Iglu-Übernachtung. Und dass es hier nicht unterkühlt zugeht, liegt nicht nur an euch, sondern auch an der gut durchdachten Ausstattung deines Romantik-Iglus. Und falls es euch doch zu heiß werden sollte, warten schon kühle Drinks an der Schneebar auf euch.

Eine Iglu-Übernachtung für zwei ist ein Erlebnis, das in Erinnerung bleibt - ideal für einen Heiratsantrag oder auch als romantische Geschenkidee zum Hochzeitstag. Verbringt eine Nacht im Iglu-Dorf, das mit seinen märchenhaften Gebäuden und Skulpturen aus Schnee eine fast schon surreale Kulisse für einen Hotelaufenthalt der etwas anderen Art bietet.


Wenn mit den Skifahrern die Hektik und der Trubel den Berg verlassen, wird es ganz still und ruhig am Gipfel. Der ideale Zeitpunkt, um sich innerhalb oder außerhalb des Iglu-Dorfs einen ungestörten Platz zu suchen, um den Sonnenuntergang zu genießen. Selbstverständlich darf auch das leibliche Wohl nicht zu kurz kommen. Gegen knurrende Mägen hilft beispielsweise ein Candle-Light-Käsefondue. Je nach Standort kann der Abend danach auch noch mit einem kurzen Saunagang oder einer Runde im Whirlpool abgerundet werden, ehe ihr euch in euer Zweier-Iglu zurückzieht und euch in die extra-warmen Thermo-Schlafsäcke kuschelt.